Was ist das?

die3_04

Das sind, ja, wie sollen wir es nennen? – 3 neue Mitbewohner in der Reitanlage Rupp. Dieses Bild verdeutlicht vielleicht besser um wen genau es sich handeln könnte:

die3_14

Diese 3 Akrobaten hat Caroline auf einem Markt gefunden und wundert sich nun nicht schlecht, wie sie sich benehmen: – und zwar gar nicht Hühner-Like! Diese 3 Youngsters, nennen wir sie vielleicht Tick, Trick und Track, die trifft man immer wieder im 3-er Pack an. Sei es im Garten, im Treppenhausflur, in Pferdeboxen, auf Fahrrädern, unter Autos bei Toyota, oder auf ihrem Lieblingsplatz (mal im Moment) auf dem Bänkle vorm Haus.

Neulich, Caroline verpasste es um wenige Minuten, hat der buntere der zwei Hähne sein erstes (noch nicht so gelungenes) Kikerikiiii losgelassen. Es bedarf noch ein wenig der Übung. Ihr wurden die Tiere als zwei Hennen und ein Hahn verkauft. Nun hoffen wir, die beiden Hähne vertragen sich gut, damit sie ein langes und sehr glückliches Leben im Hof der Reitanlage Rupp haben dürfen.

Wenn ihr sie in ganz besonderen, neuen Umgebungen antrefft, einfach mit eurem Mobil-Telefon Fotos machen und der Redaktion zukommen lassen. Wer das außergewöhnlichste Bild gemacht hat, bekommt eine spezielle Urheber-Erwähnung an dieser Stelle. Viel Spaß!

Mehr Fotos in der Galerie.

die3_09 die3_11[/expand]